< Schülerlotsen in Bings
08.05.2017 10:47 Alter: 7 yrs

Verabschiedung Rothmund Wolfgang, Rein Franz und Dragosits Bernd aus dem Verkehrserziehungsteam

Rein Franz, PSI Rothmund Wolfgang, Dir Dragosits Bernd

Bei der letzten Lenkungsausschusssitzung wurden drei Persönlichkeiten verabschiedet, welche viel für die Verkehrssicherheit in den Schulen getan haben.

Herr PSI Rothmund Wolfgang geht mit September in den wohlverdienten Ruhestand. Er hat in den letzten Jahren geholfen, die Verkehrserziehung im Land neu zu strukturieren und auf neue Beine zu stellen.

Herr Rein Franz war jahrelang für Sicheres Vorarlberg tätig. In dieser Funktion hat er viele neue Aktionen für die Kindergärtler und Schüler ins Leben gerufen.

Herr Dragosits Bernd war in den letzten Jahren als Bezirksreferent für den Bezirk Bregenz zuständig. Der anstehende Schulneubau in Wolfurt lässt in den nächsten zwei Jahren keine zusätzlichen Aufgaben zu.

Vielen Dank für euer Engagement für die Verkehrserziehung im Land Vorarlberg.